Lesung beim Lord & Proud Bookfestival 26.06.2020

Lesung beim Lord & Proud Bookfestival 26.06.2020

Es ist Pride Month. Robyn Skye und Cassandra Kramer haben etwas wirklich schönes für das letzte Juni Wochenende auf die Beine gestellt. Heute beginnt das Lud & Proud Bookfestival und neben vielen anderen tollen Autoren, die queere Geschichten schreiben, darf ich ebenfalls dabei sein.
Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit 18 Autoren zuzuhören. Neben mir sind u.a. Antje Wagner und Tania Witte dabei. Außerdem Christian Handel auf den ich mich besonders freue, denn er liest aus seinem neuen Roman Rowan & Ash. Außerdem gibt es englische Gäste, darunter Caleb Roehrig und Arib Khorram. Es wird bunt!
Alle Infos zum Festival und dem Programm findet ihr hier: https://www.lap-bookfestival.de
Ich werde übrigens die Eröffnungslesung heute Abend um 17:30 Uhr machen und freue mich schon auf euch!

 

 
 
 
 

No Comments

Leave a Reply